Welche sexposition beim ersten mal?

4 Antworten

Wichtig ist dass ihr euch beide wohl fühlt und ihr bequem liegt. Wenn man sich noch wild verrenkt wird es nicht einfacher. Von daher: auch wenn ich Dir das gestern schonmal so geschrieben habe: am leichtesten geht es in der Missionarsstellung.

Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge über ihr. Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn auch ganz gut ist. Sie kann in dieser Stellung Deinen Penis gut in die Hand nehmen und Dir helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kann sie Dich dann auch an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief Du eindringst.

Wenn das Mädchen die Aktive sein soll, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: Du liegst auf dem Rücken und sie reitet auf Dir. Aber in ihr lässt sich der Penis auch nicht leichter einführen und auch die Tiefe mit der Du eindringst kann sie, wenn sie noch unerfahren ist, nicht richtig steuern. Zwar kann sie die Neigung ihres Beckens ändern und so den Winkel bestimmen in dem der Penis eindringt. Aber das gelingt nur, wenn sie bereits Übung hat. Denn sonst gilt, dass wenn sie einmal sitzt, dann ist er entweder sofort komplett drinnen oder rutscht immer wieder raus, weil sie falsch sitzt.

Die Missionarsstellung ist (wenn Du nicht zu ruppig bist und auf sie achtest) sanfter und hat den Vorteil, dass man sich dabei in die Augen schauen, dabei kuscheln und die Nähe seiner Freundin besonders intensiv spüren kann. Darum geht es ja eigentlich beim ersten Mal und nicht dass man wild aufeinander rum reitet. (Auch wenn das für den Jungen natürlich angenehm sein kann, sie „die ganze Arbeit“ machen zu lassen.) Das ihr dann irgendwann nicht mehr „nur kuscheln“ wollt, dass ihr anfangt heftiger und härter zu werden und andere Stellungen ausprobiert kommt mit der Zeit ganz von selbst.

Ich finde es kommt immer darauf an. Wenn ihr beide unexperienced seid, dann lieber mit Missionar anfangen und wenn sie doch Schmerzen hat, dann kann sie ja versuchen oben zu sein. Du entweder im Sitzen oder im Liegen, damit sie es sozusagen "steuern" kann

Eine in der ihr euch beide wohl fühlt. Wir haben damals oft beim Petting Vulva und Penis aneinander gerieben. Dabei kann man verschiedene Positionen ausprobieren. Am Ende war dann die Löffelchen Stellung die beste für uns.

Bruder mache bisschen Missionar doggy und Reiter die gehen immer

Shinki09962  07.07.2024, 23:21

Achso von hinten. Man merkt du bist ein Mann und hast keine Ahnung.