Welche Serien-Titel wünscht ihr euch bei Netflix schon seit längerem?

5 Antworten

Ich würde es cool finden wenn SpyXFamily auf netflix kommt

Ich wünsche mir Strangers from Hell zurück. Meine absolute Lieblingsserie, aber Netflix hat sie letztes Jahr am 14. Mai aus dem Programm genommen und seitdem kann man sie in DE nirgends legal streamen. Wollte mir sie schon auf DVD holen, aber die gibt's da nur extrem teuer auf einer mir unbekannten Seite, weshalb ich sie bisher nicht gekauft habe. Habe lediglich eine Telegram Gruppe gefunden, die die einzelnen Folgen hochgeladen hat, auch, wenn es illegal ist, hab ich ja kaum ne andere Wahl.

Ich habe mein Netflix Abo vor ein paar Wochen gekündigt. Die haben einfach nichts mehr zu bieten, was mich nur ansatzweise interessieren würde. Für mich ist Netflix einfach nur noch ein Garant für Langeweile und Fernsehunterhaltung auf unterirdischem Nieveau geworden.

FireWatcher
Beitragsersteller

Netflix hat doch ein breites Angebot an Serien und Filmen, wie kann es sein, dass dir da nichts mehr gefällt?

windsbraut0307  12.11.2023, 11:29
@FireWatcher

Ich schau sehr gerne Dokumentationen und da ist selten was neues dabei. Was die Filme und Serien angeht, muss ich sagen, dass die Inhalte oft schlampig und oberflächlich behandelt werden, aber viel Geballer, Verfolgungsjagden und laute Musik, dumme Sprüche, Machogehabe, Mord und Totschlag. Das alles langweilt mich total. Billige special Effects, schlechte Schauspielleistung, flache Dialoge....

FireWatcher
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Meine Güte, ich mag zwar auch Dokus, aber nur manchmal! Ich frage mich, ob du nur schlechte Filme und Serien angesehen hast oder auch ein paar der guten Titel? Geballer, Verfolgungsjagden und laute Musik und zum Teil Mord und Totschlag gehören nun mal in einigen Titeln dazu! Lieber im Film oder in der Serie oder im Spiel als im echten Leben! Unsere Spezies ist nicht 100% friedlich!

Ich habe Netflix gekündigt und bin zu einem anderen Streaminganbieter. War viele Jahre dort. Ich finde Netflix bringt zur Zeit nicht viel. Viel Teenagerkram oder irgendwelche Dokus zu Promis aber nichts was mich wirklich begeistert.

Die Zeiten zwischen 2015 - 2017 ca war Netflix echt cool aber jetzt eher langweilig. Ich Probier da jetzt andere Streamingdienste aus und vielleicht ist es bei Netflix in nem Jahr oder so besser.

Star Trek ist bei Paramount.

FireWatcher
Beitragsersteller

Bei Paramount ist Star Trek Discovery und vielleicht auch die anderen neuen Serien, aber momentan kann ich mir keine 2 Streaminganbieter leisten!

TJDettweiler  12.11.2023, 11:47
@FireWatcher

Ja, es gibt eben sehr viele Streaminganbieter. Das war irgendwann absehbar. Aber Tele 5 strahlt in Dauerschleife Star Trek aus. Da könntest du es schauen.

Montags kommt Discovery

FireWatcher
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ich hätte es aber lieber bei Netflix, wegen der blöden Werbung! Aber wie oben geschrieben, wäre ich mega happy, wenn die Serien von Stargate und Babylon 5 auch ins Angebot von Netflix aufgenommen würden!