Kennt ihr Serien mit kurzen Folgen?

6 Antworten

Praktisch jeder Anime hat 24 Minütige Folgen. Sucht euch was aus..

Man kann aber auch eine Folge in der Mitte pausieren. 50 Minütige Folgen á 2x 25min. Dann braucht ihr die ganzen langen Serien nicht gleich kategorisch auszuschließen.

Modern Family

The Big Bang Theory

Keep Breathing - junge Frau stürzt mit einem Kleinflugzeug in der kanadischen Wildnis ab und kämpft auf sich allein gestellt ums Überleben. (Sechs Folgen a 30 Minuten).

Hat deine Freundin ein Aufmerksamkeitsproblem? Daran sollte sie was ändern.

Unser Sandmännchen.

Dauert nur knappe 15 min. :-)

Big Bang Theory sind nur habstündige Episoden.