Welche Serie oder Film ist am überbewertesten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Squid Game 55%
Haus des Geldes 25%
Emily in Paris 11%
Don’t Look Up 7%
Red Notice 2%
The Witcher 0%
andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus des Geldes

Ich schwanke tatsächlich zwischen Haus des Geldes und Squid Game...

Squid Game fand ich okay, doch ich finde den Hype überzogen, Haus des Geldes fand ich eher mies und ich finde den Hype überzogen.

Außer dem Witcher hab ich die restlichen Serien nicht geschaut und den Witcher finde ich persönlich zwar nicht unbedingt gut, aber der wird in meinen Augen nicht so hochgelobt und meine Beurteilung kommt einfach auch daher, dass ich die Bücher und eines der Spiele kenne und von der Story insgesamt doch sehr begeistert war (nicht unbedingt vom Stil der Bücher, aber das ist ja Ansichtssache und der Schreibstil an sich war halt einfach nicht mein Ding). Ich denke wäre es nicht 'The Witcher', sondern einfach IRGENDEIN Fantasyding wäre es richtig nett anzuschauen. Aber so steht die Serie halt ständig im Vergleich mit wesentlich besseren Umsetzungen desselben Materials (zumindest an Figuren).

Squid Game

Die meisten Fans sind warscheinlich noch viel zu jung

Emily in Paris

Alles andere ist gut

Squid Game

Squid Game....