Welche Serie liebt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naruto Shippuden 57%
Naruto 29%
Boruto 14%

3 Antworten

Naruto Shippuden

Also ich glaub da fällt die Wahl nicht schwer.

Bortuo ist kacke. Die MyAnimeList-Bewertung von 6.05 Punkten spricht da für sich. Selbst die Boruto-Ultras, die da mit 8, 9 oder 10 abgestimmmt haben, konnten den Titel nicht mehr vor einer vernichtenen Bewertung retten.

Bleibt nur noch Naruto oder Naruto Shippuden. Ich mag Shippuden lieber, weil mir Erwachsene Charaktere (oder in dem Fall Heranwachsene Charakterere) eher zusagen, als Kinder-Charaktere. Und gerade wenn man zuvor bisschen Shippuden gesüchtigt hat und danach das normale Naruto, kommen einem die Charaktere vor wie 5-jährige. 😅 Schaue aber aus Nostalgie-Gründen auch gerne noch mal in Naruto rein.Aber bei Shippuden ist halt auch einfach die Story spannender, da mehr Progress. Ist dann halt normal, weil das Universum zu dem Zeitpunkt einfach noch ausgeweiterter war.

Naruto Shippuden

Ist eine 9/10