Graustreif Tod?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir ist nichts bekannt, nach deiner Frage habe ich erst Mal im Internet Recherchiert aber bis jetzt gibt es z.B. auf Gute Frage nur Spekulationen oder Fragen wie: ,,Für wen denkt ihr entscheidet sich Graustreif?" Aber dazu wird bestimmt bald mehr kommen, in einem Special adventure oder Short adventure etc.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Hi! :)
(Achtung, könnte möglicherweise Spoiler enthalten!^^")

Ich bin schon recht weit bei Warrior Cats, beim neusten Band und mir ist nicht bekannt das er gestorben ist. Sogar in der neusten Leseprobe habe ich nichts entdeckt. Wenn du von Staffel 2 sprichst dann ist es schon möglich, zu denken, das Graustreif tot ist. (Sorry bei Spoilern ._.)
Es gibt Fakten das Graustreif sich für Silberfluss entscheiden wird, was schon möglich ist, denn ich habe schon mehrmals gelesen dass er...

  • ...Milly einerseits gewählt hat weil sie Silberfluss ähnlich sieht.
  • ...Es gibt stellen, bei dem Silberfluss zu ihm kommt und solche Sachen kommen wie "Silberfluss!", rief Graustreif. "Ich werde warten" und solches =D

nun ja also ich glaube schon das er sich führ Silbi entscheiden wird. Wie ich sehe magst du sie also kannst du glücklich sein :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen,
Vogelstern :)

Woher ich das weiß:Recherche

Vogelstern  27.12.2021, 10:32

uhm gerne ;)
okay, dann bin etwas wieter als du 🙃
Er lebt noch, er kommt vor also ja ich habe nicht gelesen das er gestorben ist. :))))

Silberfluss879
Beitragsersteller

Danke ! Ich bin auch schon bei Staffel 5 und weiß das Graustreif noch am Leben ist u.s.w es steht im offiziellen Wiki das er gestorben ist und er ist auch in der neusten Englischen Ausgabe nicht mehr aufgelistet also daher weiß ich daß er Tod ist

Soweit ich weiß gibt es nur Spekulationen, aber vllt erfahren wir in seinem Special Adventure, das bald kommen wird, mehr

Woher ich das weiß:Hobby