Welche Schwanzlänge ist Mut 15 die beste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstmal Daumen hoch, dass du so ehrlich bist und nicht sagst, dass du 18 cm hast.

12,7 cm sind doch total ok.

Der Durchschnitt bei Erwachsenen ist ja 13,5 cm, und den erreichst du bestimmt auch noch.

Und wenn nicht: Mädchen ist es egal, wie lang der Penis ist.

Das sagt jedenfalls meine Cousine.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Es ist in Ordnung, ja. Verklagen kann man dich deswegen zumindest nicht.

Ich denke es gibt für jeden "Topf" den passenden "Deckel"

Vermutlich gibt es die "beste" Länge nicht.

Nicht die Quantität, die Qualität ist wichtig!

Sorry, wenns jetzt etwas arg schweinisch wird - aber was nützt Dir der längste Schwengel, wenn Du ihn nicht hochkriegst?!?

Es gibt nicht die eine perfekte Penislänge. Da ist ziemlich vieles gut und mit deinen 12,7 cm brauchst du dir da auch überhaupt keine Sorgen machen!