Hängt die Schwanzlänge von der Körpergröße ab oder womit hängts zusammen?

7 Antworten

hände insbesondere finger sind finde ich immer ein ganz guter indikator. aber ja prinzipiell kann es ganz unterschiedlich sein

Der Penis ist nicht definierbar nach der Körpergrösse sonder nach dem vererbten Merkmalen des Körpers.

Lukfragt
Beitragsersteller

jugendsprache halt

Lukfragt
Beitragsersteller

ich sag das immer so

Lukfragt
Beitragsersteller

danke, wenigstens einer mit der vernünftigen antwort

roschue  03.11.2016, 22:37
@Lukfragt

Hast du mit Schwanz einen Penis gemeint? Wieso sagst du das dann nicht? Dann brauchst du dich ja nicht wundern. Oder ist dir das Wort Penis peinlich?

Das legt die Natur fest es kann sein das ein 2 Meter Mann nicht mal 10 cm hat und ein dicker 1,50 m großer 18 cm im schlafen Zustand .

Ich habe mal gehört wenn man als Kind/Jungendlicher fett ist wächst der nicht so gut

verreisterNutzer  03.11.2016, 22:47

Das stimmt nicht. Wenn man dick ist, hat man einfach nur ein gewisses Fettpolster, in dem der Penis ein bisschen versinkt. Er sieht dadurch nur kleiner aus, ist es aber nicht. Und wenn man wieder abnimmt ist er so, als wäre man nie dick gewesen.

triggered  03.11.2016, 22:49
@verreisterNutzer

In der Erklärung stand sowas wie dass bei einem höheren KFA mehr Östrogen produziert wird und weniger Testosteron

verreisterNutzer  03.11.2016, 22:52
@triggered

Ich denke nicht, dass das viel ausmacht, aber wer weiß? Letztlich hängt die Größe von so vielen Faktoren ab, dass es sehr schwer ist, das an irgendetwas fest zu machen.