Welche Schulzeugnis note braucht man wenn man Medizinische Praxisassistentin werden will?

1 Antwort

Hi

Ich fange im August die Lehre als MPA an..ich kann dir mal sagen was für Noten ich in den Fächern hatte. Dabei musst du wissen habe ich im 1 & 4 Semester der Sek A Bioglogie, im 2 & 5 Semester Chemie und im 3 Semester Physik gehabt. Das 6 Semester ist ja jetzt darum habe ich noch nicht die entgültige Physiknote. (Schweizer Noten)

Biologie: 5,5 & 4,5

Chemie: 5 & 5

Physik: 5,5

Im Stellwerk 8 hatte ich folgende Punkte erreicht:

Biologie 500

Chemie 774

Physik 649

Glg