Wie fällt der Air Jordan 1 x Off White UNC aus?

1 Antwort

Air Jordan 1 UNC fällt genauso aus wie ein regulärer Jordan 1.

Jordan 1 sind true to size. Anfangs sind sie etwas fester/enger, jedoch legt sich das, sobald man das Leder etwas eingelaufen hat. Allgemein sind Nike-Schuhe schmaler.

Ich rate dir deine normale Größe zu nehmen, eine halbe Größe größer ist ebenfalls eine Option für mehr Fußfreiheit oder breite Füße

Zudem empfehle ich dir die App fittingroom. Sie vergleicht Sneaker, die du bereits trägst und schlägt dir deine passense Größe vor.

Da der UNC ne Stange Geld kostet, ist es ratsam im Laden einen Jordan 1 vorher anzuprobieren um wirklich sicher zu gehen.

~D

Woher ich das weiß:Hobby