Welche Schuhgröße haben männliche 15-jährige?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Bruder in dem Alter hat Schuhgröße 40/41.

aber das kommt immer draufan! Manche Freunde von ihm haben sehr kleine Füße (38/39) und manche auch riesige, also so Größe 42+

Ich glaube, dass das also relativ egal ist, welche du wählst, weil der Spielraum sehr groß ist!

Ich würde an deiner Stelle 39/40 wählen, da kann man nicht viel falsch machen ;)

aber wie gesagt, das liegt bei dir und bei einem Krimi geht es ja auch nicht um die Schuhgröße. Sie sollte halt realistisch sein!

Also ich bin 16 und hab 45.

Seit ich 13 bin hab ich schon 45, da hat sich nichts dran geändert :D

Desamii
Beitragsersteller

@ Leon15i + Matthias9555:

Klingt, als würde sich das nicht groß von der Schuhgröße erwachsener Männer unterscheiden.

Die 15-jährigen, die ich kenne, haben zwischen 42 und 44 :) kenne aber auch welche, die unter 40 haben, kommt aber seltener vor, denke ich

Ich kenne Leute die haben in diesem Alter schon 45

Mein Bruder hatte in dem Alter auch schon Schuhgröße 45!