Welche schuhgröße?

2 Antworten

du solltest lieber in den laden und den schuh anprobieren. alle schuhe sind anders geschnitten bei manchen hat man eine größere größe und bei anderen wiederum eine kleinere

Yousef12381
Beitragsersteller

Glaube im Laden gibt's die nd aber danke für deine Antwort

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:38
@Yousef12381

dann vielleicht googlen wie der schuh ausfällt und auf gut glück bestellen. kannst ja auch zurückschicken wenn sie nicht passen :)

Yousef12381
Beitragsersteller
@gghjhhjjk

Hast recht, ich probiers mal aus und wenn nd klappt dann kann ichs zurück schicken 😃 mach mir immer zu viele gedanken 🥲

Ich würde bei Nike Fußballschuhe eine halbe Größe größer nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren