Welche Schuhfirma hat eurer Meinung nach die bessere Qualität und sehen besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere Meinung (welche?) 67%
Geox in beidem 25%
Ecco in beidem 8%
Geox sieht besser aus, aber Ecco mit besserer Qualität 0%
Ecco sieht besser aus, aber Geox mit besserer Qualität 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung (welche?)

Habe mal eine Zeitlang Geox getragen: wunderbar leicht und bequem. Leider gibt es hier auf dem Land keinen Händler mehr, der sie führt. Ich trage daher jetzt sehr gerne Clarks. Auch von guter Qualität und sehen auch gut aus.

Meine Frau dagegen steht auf Ecco.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

und was hat eurer Meinung nach bisher länger gehalten?

Ecco in beidem

Ecco sieht einfach besser aus und bietet auch Komfort, preislich sind die Schuhe auch angemessen und einfach sehr bequem.

Alltagsschuhe: Lloyd und Bugatti

Wanderschuhe: Salomon und Jack Wolfskin

Sportschuhe: Reebok

Ich trag entweder Plattformsneaker von Puma oder Catwalkstiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice