Kleidungsmarke?

1 Antwort

Champion gibt es schon seit über 100 Jahren. Besonders beliebt war das Sportswearlabel in den 80er/90er Jahren. Durch die anhaltende Retrowelle auch wieder gefragt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Für das obere Preisregal gab es in den letzten Jahren u.a. Kollaborationen z.B. mit Rick Owens

https://www.bstn.com/eu_de/p/rick-owens-x-champion-jumbo-windbreaker-cm01d0467-chfe-09-0311059?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche