Welche Schuhe zum roten Kleid?

Das Kleid von Ted Baker. rot knielang - (Schuhe, abendkleid)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder schwarze oder rote schuhe aber lieber schwarze, sieht besser aus. Du könntest Ballerinas tragen oder stöckelschuhe mit einem dickeren absatz, mit denen ist es leicher zu laufen. Sie sollten auf jedenfall offen sein also den Fuß nicht komplett abdecken. Riemchen bei absatzschuhen sehen auch ganz süß aus und passen zum Kleid.

Schwarze passen auf jeden Fall. Schwarze Ohrringe ein Armband und eine kleine Handtasche in schwarz (oder gold/schwarz) dazu und du bist Perfekt angezogen.

..auf jeden Fall schwarz - und wenn es im Juli ist gerne auch offene.

Schwarz passt immer