Welche Schuhe zum roten Kleid?
Ich(15 weiblich) habe mir vor kurzem ein rotes Kleid zu einer Abschlussfeier gekauft. Unsere Klasse (9.Klasse) hat sich entschlossen eine Abschlussfeier zu machen da wir in der 10. Klasse aufgeteilt werden. (im Juli) Mir stellt sich jetzt die Frage welche Schuhe ich zu dem Kleid anziehen soll. Ich will keine komplett flachen Schuhe, allerdings dürfen sie auch nicht zu hoch sein, weil ich nicht besonders oft auf hohen Schuhen gehe. Meine Tante hat mir zwar Schuhe vorgeschlagen aber die gefallen mir nicht und die die ich gut fand, hat sie zu hoch gefunden.

5 Antworten
Entweder schwarze oder rote schuhe aber lieber schwarze, sieht besser aus. Du könntest Ballerinas tragen oder stöckelschuhe mit einem dickeren absatz, mit denen ist es leicher zu laufen. Sie sollten auf jedenfall offen sein also den Fuß nicht komplett abdecken. Riemchen bei absatzschuhen sehen auch ganz süß aus und passen zum Kleid.
In welchem Preislichen rahmen dürfen die Schuhe denn liegen? Dann kann man dir vllt eher etwas empfehlen.
Schwarze passen auf jeden Fall. Schwarze Ohrringe ein Armband und eine kleine Handtasche in schwarz (oder gold/schwarz) dazu und du bist Perfekt angezogen.
..auf jeden Fall schwarz - und wenn es im Juli ist gerne auch offene.
Schwarz passt immer