Welche Fuß- und Fingernägel Farbe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen deine Fußnägel weiß zu lackieren, sieht sehr elegant und ästhetisch aus und gefällt einfach den meisten, mach ich auch immer und passt bei schwarzen High Heels einfach perfekt.

Blau und schwarz ist schwierig. Wäre das Kleid hellblau, würde ich hellblauen Nagellack nehmen. In diesem Fall lieber schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn ich blaue Kleidung trage, lackiere ich auch in derselben blauen Farbe meine Finger-, und Fußnägel.

Deine Fingernägel haben den meisten Bezug zu Deinem blauen Kleid und nicht zu den schwarzen Schuhen.

Die Farbe der Nägel haben nichts mit Deiner Schuhfarbe zu tun.

Bei schwarzen Schuhen würde ich auch schwarze Nägel nehmen.