Welche Schuhe zu Schuluniform?

6 Antworten

Stilistisch gesehen gehen da nur schwarze Lederschuhe. Trendsetter können auch neonfarbige Sportschuhe tragen - sieht bestimmt lustig aus - mal gucken was die andern sagen. Muss man aber auch mit klar kommen wenn alle gucken und auch der eine oder andere dumme Spruch kommt:)

Das wird wohl nichts werden, wahrscheinlich schwarz, nur wenn keine Ausage da ist, kann es gehen, nur deine Frage zeigt schon das du selber Zweifel hast

Frag doch welche die bereits die Universität besuchen.

Ich war auch auf einem Privat-Internat und Schwarze Schuhe wurden erwartet. Am besten packst du welche mit ein sonst kanns echt unangenehm werden wenn mal als einziger Sneaker trägt;)

Nein. Eher dezente Farben.

Schwarze oder graue Turnschuhe, Snesker........ gehen immer ; D