Welche Schuhe würden zu diesen Hosen passen?

7 Antworten

Kommt auch auf den Anlass an.

Finde Sneaker oder auch Hohe Schuhe passen dazu.

LG

Zehentrennende Sandalen in schwarz oder weiß oder einen schwarzen geschlossenen Schuh, wenn Du nicht über mittelgroß bist gerne mit etwas höherem Absatz oder barfuß.

Schöne Sandaletten mit etwas Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwelche. Das ist eine langweilige schwarze Hose. Da kannst du alles dazu tragen

123Juulia123  06.06.2024, 10:27
Totenprinz  06.06.2024, 10:28
@123Juulia123

Ekelhaft ^^ ich bin mir auch relativ sicher dass das keine Frau ist sondern ein Mann mit einem ekelhaften Fetisch der sich als Frau ausgibt

Totenprinz  06.06.2024, 10:30
@123Juulia123

Ja habe mir gerade die anderen Fragen grob durchgelesen. Es geht immer nur um Jugendliche oder um Kinder und um Fußfetisch schießen.
Solche Leute sollte man wirklich einsperren.