Welche Schuhe soll ich auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Zweites Paar 45%
Drittes Paar war 36%
Erstes Paar 18%

9 Antworten

Erstes Paar

Ich würde das erste Paar nehmen, da sie nicht dieser 0815 Standard sind. Sie sind sowohl schlicht, als auch ungewöhnlich. Haben "Charakter".

Erstes Paar

Ich weiß nicht wieso so wenig dafür abgestimmt haben, die Comme des Garçons Chucks find ich cool, die sehe ich persönlich weniger auf der Straße als die anderen zwei und die sind auch optisch ansprechender (komplett selten sind die jetzt auch nicht, aber du weißt was ich mein)

-> Die CDG Chucks sind um einiges besser, bin also für den ersten.

Zweites Paar

Finde die weißen comme des garcons auch schön

Zweites Paar

Finde ich am schönsten, aber die anderen sind auch schön. Dazu werden weisse schneller dreckig.

Zweites Paar

Die Ersten sind auch ganz gut aber, braune Converce sieht man nicht alle Tage, deshalb was besonders. Mit einem Ledermantel Pullover und schwarz Jeans -richtig gut

Oder

Anstatt Ledermantel -eine Lederjeans, find ich persönlich mega stylisch, aber drauf achten das es nh Jeans is.

Frohe Ostern &bleib gesund!