Welche Schuhe sind schöner?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten sind mega, aber damit muss man wegen der Höhe sehr geübt sein. Die zweiten sind ein zeitloser Klassiker. Wenn du das Geld dazu hast, dann beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Gast7363  04.02.2024, 16:58

Das ist die beste Entscheidung -beide.👍

Die geschlossenen Pumps finde ich hübscher als die offenen Sandaletten. Letztere können den Nachteil haben, leichter darin zu rutschen. Da ist gerade bei High Heels ein großer Nachteil.

Beide sind sehr sexy! Ich würde beides wollen! Aber wenn ich wählen müsste, würde ich Nr. 1 wählen. Da sie mit Riemchen versehen sind, passen sie sich erstens perfekt an Deine Füße an, als ob sie Teil Deiner Füße wären. Ziehen Sie Nr. 2 aus, wo Deine Füße lediglich in den Schuhen stecken. Außerdem bevorzuge ich Sandaletten gegenüber geschlossenen Schuhen. Bei Nr. 2 müssen die Schuhe absolut perfekt passen, insbesondere im hinteren Teil; nicht zu eng und nicht zu locker. Wahrscheinlich sollst Du beim Kauf entscheiden, ob Du sie barfuß oder in Strümpfen tragen möchtest, und sie entsprechend an Deine Füße anpassen.

Bitte beachten, dass bei beiden Paaren der Spann senkrecht zum Boden steht, was bedeutet, dass Dein gesamtes Gewicht auf den Fußballen und nicht auf den Fersen lastet. Sofern Du eine sehr erfahrener Absatzträgerin bist, wird dies unangenehm sein. Es könnte hilfreich sein, einen niedrigeren Absatz und/oder ein Plateau zu wählen, das zumindest einen Teil Deines Gewichts auf Deine Fersen verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Sind beide voll nice! Ich würde die Sandalen präferieren, es geht zum Frühjahr hin und offene Schuhe mit gepflegten Füßen ein geiler Anblick!

Wenn wir uns an England orientieren wollen auch die Sandalen, britische Girls gehen auch im tiefsten Winter damit zum Feiern, sind gewissermaßen Pflicht !

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die zweiten sehr sexy. Ich liebe den Anblick von Frauen in sexy, eleganten High Heels mit Stilettoabsatz