Welche Schuhe sind praktischer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das untere Paar von Nike, wo der Haken schwarz umrandet ist, gefällt mir einfach besser.

xRosenquarz
Beitragsersteller

OK, danke :)

Holen oder kaufen? 😉

Vom Nutzwert unterscheiden sich beide nicht. Nur in der Optik.

Wenn du Schuhe haben möchtest, die "praktisch" sind, musst du ganz woanders suchen.

Aber um dein wahrscheinliches Anliegen zu beantworten: mir gefällt optisch der zweite Schuh besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als jemand, der mit Schuhen nicht viel am Hut hat würde sagen: Das sind einfach zwei paar Turnschuhe, nimm das, das dir am besten gefällt.

Welches dir wiederum am besten gefällt musst du entscheiden. Das ist eine persönliche Entscheidung, die vom individuellen Geschmack abhängt. Ich vermute jetzt auch nicht, dass du sie als 'Funktionsschuhe' haben möchtest, also dass du irgendwie groß angelegt Tennis mit denen spielen oder Marathons laufen möchtest, sondern eben einfach als Schuhe zum rumlaufen. Und dafür sind sie sicher beide gleich gut geeignet.