Welche Schuhe könnten das sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das könnten Lloyd Schuhe sein. Da gibt es unterschiedliche Modelle. Ansonsten hat Sioux auch ähnliche klassische Modelle.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:47

Hatte unter der Marke auch schon viel geschaut aber ich finde die nicht, seit 3 Stunden suche ich die.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:55
@Sternchen700

Ist leider zu weit weg.

Sternchen700  23.07.2024, 22:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ruf morgen dort an und frag nach, welche Fabrikate das Geschäft führt. Du könntest den Schuh auch beschreiben und den Preis dazu sagen. Vielleicht hilft das weiter. Viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 23:04
@Sternchen700

Ich werde mal schauen ob ich denn laden wieder finde online.

Ich war da nur kurz drinnen um aus Spaß zu schauen aber die haben mich verfolgt.

vielen Dank