Was mögt ihr lieber echt Leder Schuhe oder Sneakers?

4 Antworten

Immer sneaker. Finde Lederschuhe nicht sonderlich schön und sneaker halten bei richtiger Pflege auch lange genug

Natürlich Lederschuhe. Also richtige Schuhe und keine Turnschlappen (Sneakers). Die halten, mit entsprechender Pflege, eine Ewigkeit. Meine ältesten sind 25 Jahre alt.

Bild zum Beitrag

Die hier sind etwa 10 Jahre alt:

Bild zum Beitrag

Ich bin aber auch schon ein etwas älteres Semester. Ich trage als "Opa" immer noch Jeans, Hemd und Lederjacke. Qualität statt Quantität.

 - (Schuhe, Echt-leder)  - (Schuhe, Echt-leder)

Sneaker - praktischer, bequemer und pflegeleichter. Außerdem universell kombinierbar, ist aber auch Geschmackssache.

Ich liebe meine Ledersandaletten mit Glitzer Riemchen, ich habe sie schon mehrere Jahre, und da ich sie gut pflege, sehen sie aus wie neu.

Aber meine Sneaker sind auch mein täglicher Begleiter, sie sind praktisch, modern und bequem.