Welche Schuhe im Club?

6 Antworten

Kommt auf den Club an. In noble Clubs natürlich nicht mit Chucks. So allgemeine Discos kannste ruhig Chucks. My 2 cents

das kommt definitiv auf den club an. ich kenn clubs in denen man als mann mit turnschuhen noch nicht mal am türsteher vorbeikommt (genauso als frau mit blue jeans)

und clubs in denen man total auffällt wenn man nicht ultra lässig und "hipster" mäßig reingeht.

informier dich einfach ein bisschen über den dresscode. aber generell bin ich immer für chucks, weil die immer gut aussehen und selbst auf nem legeren anzug sexy sein können.

Mit Chucks geht es auch, aber sonst haben viele Sneakers, Nike Air Max und Vans, ganz vornehme müssen es nicht sein.

kommt auf den club an. in manche clubs lassen sie maenner in turnschuhen nicht rein