Wie findet Ihr die Schuhe?

Auswertung

3 * nicht schön = 42,857 %

4* schön = 57,142 %

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice.

Lg apfelkuchen

Gut. DIe Adidas VL Court 3.0 sind eine gute Alternative zum Adidas Gazelle oder Adidas Spezial. Werden aktuell auch reduziert im Fachhandel angeboten.

Obermaterial bei den Schuhen ist übrigens Leder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sportfitness
Beitragsersteller

Danke für beide Schuhe + Schuhspray 144 €

Ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich super

Okay, dann sag ich Dir auch noch, dass sie mir sehr gut gefallen, gleichwohl trage ich selbst fast nur Nike. Meine Laufschuhe sind von Adidas.

Mir gefallen sie ganz gut, dennoch finde ich Adidas Campus hübscher.