Findet ihr diese Schuhe gut und würdet ihr euch sie holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne ich würde sie lieber nicht holen 100%
Ja ich würde sie holen 0%

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Shein eine (meiner Meinung nach) absolute Müllmarke ist.

https://youtu.be/2Go4Npf1hYU

Optisch finde ich die Schuhe aber auch grauenhaft, ein wenig wie zugeschnittene Gummistiefel.

Ne ich würde sie lieber nicht holen

Gefallen mir absolut nicht

ANNAweber411
Beitragsersteller

okay, aber nehmen wir mal an die gefallen dir, würdest du dann holen?

Bonye  13.03.2022, 11:50
@ANNAweber411

wenn sie mir gefallen würden würde ich sie kaufen, klar

ANNAweber411
Beitragsersteller
@Bonye

Okay also sie gefallen mir, soll ich sie mir dann für so eine bewertung, preis usw. Holen?

Ne ich würde sie lieber nicht holen

Maryjanes sind ein zu Unrecht kaum noch getragener Klassiker. Das hier jedoch ist eine totale Verhunzung davon.

Ne ich würde sie lieber nicht holen

Furchtbare Galoschen, garnicht mein Fall.

ANNAweber411
Beitragsersteller

Neh also nehmen wir an sie gefallen dir, würdest du dann für so eine Bewertung, preis, Qualität die holen?

Hoppenla  13.03.2022, 11:55
@ANNAweber411

Nein, jedenfalls nicht bei Shein. Und über die Qualität kann man anhand eines Fotos nichts sagen.