Welche Schuhe beim Abschlusstragen wenn mein Ballenumfang zu groß ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal im Netz nach Schuhen mit größerer Weite (es geht bis Weite M, Standard ist E bis maximal F), da gibt es durchaus Anbieter, auch welche mit Absatzschuhen, aber wohl nicht mit High Heels (also > 10 cm).

Tatsächlich sonst hat doch  Deichmann eine grosse Auswahl an High Heels, speziell im Sommer

Gehe mal noch in ein anderes Geschäft, evtl. auch mal in der nächsten Großstadt ...

Du musst halt leider so lange suchen, bis du was gefunden hast.

Kally933k
Beitragsersteller

Ich kann nicht alleine wegfahren. Bin 15

verreisterNutzer  03.06.2023, 18:08
@Kally933k

Dann frag halt mal die Oma den Opa oder sonst jemand ob mal jemand mit dir mitkommen könnte?