1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigen Buchstaben sind unter Garantie von Hand gesetzt. Jeder Buchstabe hat individuelle Winkel und Ungleichmäßigkeiten. Als Schrift wären die Buchstaben in der Gesamtheit eine Zumutung. Eine Schriftart könnte sich höchstens an den Stil anlehnen. Aber das Logo entstand zu einer Zeit in der man für das bloße Logo sicherlich keine Schrift entwickelte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

VanessaPa
Beitragsersteller

ja das hast du wohl recht, vielleicht gibts ja jemanden der eine ähnliche Schrift kennt, vielen Dank dir :-)

GrafTypo  17.09.2020, 13:53

Zumutung – wie wahr!