welche Schriftart hat das LIDL-Logo?

2 Antworten

Für das LIDL Logo wird meiner bescheidenen Beurteilung nach keine Schriftart verwendet. Das trifft im übrigen auf viele große Marken und eher selten Schriftarten (Fonts) verwendet werden. Wenn doch lediglich als Grundlage (Basis) und anschließend in einem Vektor-Programm wie Illustrator weiter modifiziert wird.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich gar keine weil die Buchstaben für sich erstellt wurden ohne eine komplette Font zu designen.