Wie heißt die Schriftart vom Starbuck-Logo?

 - (Computer, Schriftart, Starbucks)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was Du damit willst, das Sturbucks-logo ist geschützt, also Vorsicht...

Grosse Firmen lassen sich häufig eigene Schriftarten entwerfen, die du dann nicht auf dem PC findest. Aber eine Arial in fett dürfte der Sache schon nahe kommen.

MaatStarbuck
Beitragsersteller

Nicht ganz, weil das S nicht so geschwungen ist wie bei dem Logo. Trotzdem Danke

hey, die Schrift heißt Freight Sans Black von GarageFonts. Sie kostet aber leider was, sie ist also nicht kostenlos erhältlich.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.