Moin zusammen,
ich habe seit ein paar Jahren den Drang, eine Geschichte zu schreiben. In den Sommerferien hab ich einen "Plan" geschrieben, wie diese Geschichte so ungefähr verlaufen soll. Nun bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, einfach anzufangen und der Geschichte ihren Lauf zu lassen.
Das einzige, was mich am Losschreiben hindert ist, dass ich noch keine Namen habe, denn ich wollte die Namen direkt schon in den ersten Satz packen. Deswegen brauche ich 2 coole Mädchennamen. Von mir aus können es auch noch andere Namen zusätzlich sein, dann kann ich die ja vielleicht für andere Personen nehmen.
In der Geschichte geht es um 2 beste Freundinnen, die sich schon seit dem Kindergarten kennen. Die Geschichte beginnt auch schon im Kindergarten. Eine von den beiden Freundinnen bekommt Superkräfte, aber die andere nicht. Dafür baut sich die andere Freundin mit der Zeit selber coole Sachen. Mehr Details habe ich zu der Geschichte leider noch nicht.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht :D