Welche Schreibtischplatte ist besser?

Anonym245774  12.01.2023, 21:39

Welche Wand/ möbel- Farbe hat der restliche Raum?

Sebian53
Beitragsersteller

Weiße Wand und Weißes Tischgestell die schränke sind birke und der Boden aus holz.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gut, zu deinem Raum passen wirklich beide Farben. Da musst du entscheiden, was dir besser gefällt. Ich würde wahrscheinlich längerfristig weiß nehmen, da es mir besser gefällt und es neutral ist —> das bedeutet auch, dass du es wahrscheinlich länger sehen kannst + du kannst deinen Raum auch mal anders farbig streichen und es stellt farblich nie ein Problem dar.

Bei Fragen melde dich

LG