Welche Schreckschusswaffe?

2 Antworten

Wenn es dir um SV geht empfehle ich einen Revolver. (Z.B. Reck Cobra oder Mauser K50)

6 Schuß aber die sicher.

https://www.egun.de/market//list_items.php?mode=cat&cat=555

Allerdings können diese Knallpistolen alle nicht viel mehr als eine Dose Pfefferspray auch kann.

LithiumIon
Beitragsersteller

Geht mir nicht um selbstverteidigung. Aber danke

Die Walther P99 Schreckschuss besitz ein Freund von mir. Die funktioniert schon seit Jahren einwandfrei obwohl er diese auch gerne mal zum Training benutzt. Meiner Meinung nach ist die Glock 17 Schreckschuss von umarex auch mein Favorit, weil Umarex bei Schreckschuss Waffen echt für Qual steht und sie, wenn man sie zur Abwehr möchten will auch schon echt Eindruck macht. Das Teil sieht gefährlicher aus. Deshalb wäre sie für mich auch uninteressant, sieht nicht ästhetisch genug aus und würde auch als Vitrinen stück nicht so aussehen.

Von Zoraki habe ich auch nur gutes gehört, kenne mich aber leider kaum aus mit der Marke.

Deshalb würde ich die Schreckschusspistole von Walther nehmen, aber im Endeffekt solltest du gucken was du brauchst.