Welche Schokolade mögt ihr mehr 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vollmilch 42%
Bitter 42%
Anderes 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Beides, aber kommt drauf an. Zb bei selbstgebackenen Nussecken schmeckt nur das dunkle, auch bei den meisten Plätzchen. Ansonsten mit Waffel Kekse oder ganze Haselnuss dann Vollmilch.

Weiße Schokolade (ist ja keine, aber sagt man so) mag ich absolut nicht.

Flowerpower213  24.07.2023, 14:49

Omg endlich einer der auch weiße Schokolade nicht mag

Bitter

Also das ist etwas, über das ich oft mit meinen Freundinnen diskutiere. Bei mir ganz klar Bitter. Vollmilch geht, aber ich mag es jetzt auch nicht so sehr. Nuss- oder Weiße Schokolade esse ich eigentlich nur an Eis. Aber von Bitter bin ich ein ganz großer Fan.

LG Strawberrylove1 <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollmilch

Bitter mag ich gar nicht, generell keine bitteren Sachen 😁. Lieber salzig oder so ^^

Ich mag Vollmilch Schokolade am meisten 🤗

Bitter

Zartbitter oder Edelbitter :) am liebsten mit Nüssen 😊

Vollmilch

Ich mag Milka und Kinder Schockolade am liebsten