Eure Lieblings Schokolade🍫?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kinder Schokolade 29%
Lindt 25%
Ritter-Sport 21%
Milka 21%
Schogetten 4%
Tony´s 0%
Merci 0%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Schokolade

Ich liebe Kinderschokolade, aber Milka ist auch richtig lecker. Ich esse eigentlich fast jede Schokolade, bis auf dunkle Schokolade. Die ist mir zu bitter.

GryffiHPFan  11.12.2022, 20:49

Danke für den Stern.

Ritter-Sport

Von den 7 Marken die zur Auswahl stehen, mag ich am liebsten Ritter Sport.

Ritter-Sport

Zahrtbitter oder nuss am geilsten

Mag auch die neue mit 60% kakao

Milka

Heyy,

Milka kommt auf jeden Fall auf die 1. Kinder Schoki auf die 2. ( Ich weiß die Frage ist 4 Monate alt,aber lieb diese Fragen.) 😅

LG May 🌸

Kinder Schokolade

Milka schmeckt seit der Repezptänderung Anfang des Jahres nur noch grauenhaft. Bis dahin war Milka meine Lieblingsschokolade

Backkuenstlerin  04.12.2022, 16:44

Was haben die denn geändert?

Ich habe schon sehr lange keine Milka Schokolade mehr gegessen.

TheMonkfood  04.12.2022, 16:52
@Backkuenstlerin

Sie haben die Rezeptur geändert. Wurde mir auf Nachfrage auch schriftlich von Milka bestätigt. Also für meine Begriffe schmeckt Milka nicht mehr so wie vorher, mir gar nicht mehr !

Backkuenstlerin  04.12.2022, 17:22
@TheMonkfood

Das hatte ich begriffen, dass die Rezeptur geändert wurde.

Meine Frage bezog sich darauf, was konkret am Rezept geändert wurde.