Welche Schöne Läden gibt es auf Sylt?

2 Antworten

In der friedrichsstraße gibt es einen new yorker, tommy hilfiger , hellner , h.b. jensen, six , biyou brigitte. Auf List gibt es Paradis Sylt mit verschiedenen marken wie zum beispiel billabong und bench. in westerland gibt es auch einen rossman ich kann dir aber leider nicht die straße sagen es ist beim hendelhaus. in kampen gibt es auch ein paar läden aber es ist eher die gehobene preisklasse. Viel Spaß beim Shopeen :D

Rossman befindet sich gegenüber des Bahnhofes von Westerland. dm gibt es leider nicht.