Welche schlechten Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

3 Antworten

So viel Energie in das Wachstum meiner Unternehmen stecken, dass andere Lebensbereiche wahrscheinlich weiterhin auf der Strecke bleiben werden. Täglich 30 Minuten joggen zu gehen möchte ich aber beibehalten, sonst nehm ich wieder zu 😂

Da ich generell keine Vorsätze habe, gibt es auch keine schlechten für das nächste Jahr.

Man sollte keine schlechten Vorsätze, sondern nur gute Vorsätze für das neue Jahr haben. Welche schlechten Vorsätze sollen das denn sein? Das ist doch nicht gut!