Welche schlechte Angewohnheit würdet ihr gerne abtrainieren?

Und das ich Messer sammel ohne ende deswegen will ich mir irgendwann ne schmiede bauen

Ich schlafe auch immer nur ein wenn ich mein Victorinox im Arm habe anderst gar nicht mehr

6 Antworten

Eine Angewohnheit die ich mir abgewöhnen möchte ist mich immer mit anderen zu vergleichen und zu versuchen wie sie zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serien schauen. Ich hab Serien-Syndrom😅

Rauchen

Aber daran arbeite ich. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Angewohnheit, Sport zu treiben

jonaskaps6  11.09.2024, 21:07

Das ist doch gut, außer du übertreibtst es

Fingernägel abknibbeln wenn man nervös ist und einfach generell daran zu knibbeln