welche schlafanzughose würdet ihr kaufen?

oder welche findet ihr am süßesten

10 Antworten

Pink sieht zwar süß aus, aber das fände ich persönlich zu krass. Ich würde schwarz oder weiß nehmen. Wobei schwarz am ehesten, weil man die Katzen da noch besser sieht 😻

gar keine. Schlaf am besten nackt. Es fühlt sich besser an und man braucht sich keine Gedanken drüber zu machen, was man für eine Schlafanzughose sich kaufen sollte.

itz1not0meh
Beitragsersteller

nein passt schon danke

Keine einzige.... entweder (langes) Nachthemd oder nix.

Oh, in meinem Alter keine davon. Aber rein von den Farben her eine weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Der schwarze sieht doch süss aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung