Welche Schauspielerin von den unten genannten findet ihr hot?

Scarlett Johansson 48%
Megan Fox 14%
Charlize Theron 14%
Emma Watson 10%
Kate Beckinsale 10%
Emma Stone 5%
Kristen Stewart 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlett Johansson

Ich mag ihre dänische Optik einfach sehr und das auch wenn ich eher brünette Frauen favorisiere, aber Ihr steht das einfach alles mit ihrer natürlichen Ausstrahlung.

Bild zum Beitrag

Mit den besten Grüßen

SANY3000

 - (Film, Filme und Serien, Serie)

Phoenix686  26.07.2020, 16:40

Meine Favoritin war sie auch, allerdings mehr in den 2000ern, da hatte sie ihre hotteste Phase.^^ Jetzt nicht mehr...

SANY3000  26.07.2020, 16:41
@Phoenix686

Also ich finde Sie auch jetzt noch hübsch.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Phoenix686  26.07.2020, 16:42
@SANY3000

Ich auch. Hab mir eben mal ein aktuelles Bild von Beckinsale angesehen...hmmh ich hatte sie heißer in Erinnerung...ach die Zeit ist einfach blöd.^^

IngaSwenson  26.07.2020, 17:19
@SANY3000

Es geht doch nichts über "Lost in Translation"! Heute abend läuft übrigens ""Wir kaufen einen Zoo" auf Sat1. Positiv überrascht hat mich "Marriage Story", den hab ich die Tage erst gesehen. "Scoop" werd ich mir mal vormerken, wegen Woody Allen hab ich den bisher ignoriert.

Simon1953
Beitragsersteller

Ja da kann ich Dir nur zustimmen, hab mit ihr Match Point, Das Mädchen mit den Perlenohring, Die Insel, Scoop - der Knüller und Vicky, Christina, Barcelona angeschaut.

SANY3000  26.07.2020, 16:38
@Simon1953

Die Insel habe ich auf Blu-ray, Scoop - Der Knüller habe ich mir erst bei Netflix angesehen und Match Point werde ich mir vielleicht heute Abend mal bei Kinowelt TV gönnen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  14.08.2020, 08:55

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Scarlett Johansson

Scarlett mit rote haaren als sie in der Rolle Black Widow war/ist

danach gefolgt Megan Fox, aber als sie jünger war und keine schönheits OP hatte

Kate Beckinsale

Mit Ausnahme von Kristen Stewart alle...

Aber Kate Beckinsale finde ich am hottesten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Scarlett Johansson

Da gibts neben einigen obigen so viele schöne Damen.....wie z.B. Natasha Henstridge und Jacqueline Obradors.

Scarlett Johansson

Die Frau ist einfach so hot, danach würde aber für mich Emma Stone kommen.

Die schönste Frau überhaupt ist aber Margot Robbie

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft