Welche Schauspielerin ist geeignet als Werbemodel für Inkontinenzwindeln?

3 Antworten

Hallo EnolaWater,

es müsste eine Person sein, die in ihren Rollen Jugendlichkeit, Freiheit, Selbstbewusstsein und Selbstbestimmtheit verkörpert - ohne dass mir spontan jetzt ein Name einfallen würde.

Wir die Inkontinenz sehr häufig als Einschränkung wahrgenommen - das mag einer Umständlichkeit aber auch einer möglichen Aversion geschuldet sein - könnten sich Menschen durch diese Situation bestimmt fühlen. Dagegen wirkt ein Ausdruck von Sebstbestimmtheit, der vom Selbstbewusstsein, die Herrin über sich zu sein, unterstützt wird.

Freiheit - oder ich sage mal: Freiraum - liegt in der Spontanität solcher Momente der Wasser. Dem wird wieder eine Logistik, die genau diese Slips anbieten, gerecht.

Bringen wir noch Jugendlichkeit hinzu, so enthebt dies das Thema einem Paradigma, dass nur ältere Menschen "betroffen" sind.

Das sei die Message in einem entsprechenden Spot.

Ein Hersteller solche Slips hatte mal einen Fernsehspot gezeigt (leider - das mag ich so sagen - kam der schnell aus dem Programm). Da war eine junge Frau zu sehen, deren Kleid sich in einer Aufzugtür verfangen hatte und von der fahrenden Kabine ein Stück weit nach oben geschoben wurde - ups. Zu sehen gab es dann mit einem Touch sexueller Erotik den Slip für die Wasser mit aller Selbstverständlichkeit des Moments, der mitten im Leben seinen Platz wie alles andere hatte.

Es braucht nicht einmal eine bekannte Schauspielerin zu sein. Das könnte jede Frau sicherlich spielen. Möglich ist, dass in dem Spot eine Schauspielstudentin mitgespielt hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Fürstin Gloria von Thurn und Taxi

Damit sie lernt das es, außer ihr, Leute gibt die auf Inkontinenz Windel bzw. Pants angewiesen sind.

Damit die Werbung auch richtig Spaß macht:

Die Fürstin Gloria von Thurn und Taxi in schönen Kunterbunten Inkontinenz Pants. Die Bündchen knallig Regenbogenfarben.

Claudia Roth, ist uralt, ... passt :)