Ist jason Stathem ein sehr guter Schauspieler?

9 Antworten

Bei ihm verhält es sich wie bei Vin Diesel, er ist halt immer nur in einer Sparte anzutreffen und hat bisher keine Wandlungfähigkeit gezeigt auch mal was neues zu probieren.

Ein sehr guter Nicht aber auch kein ganz schlechter. Ist halt so ein typisch auf das Action Genre festgelegter Typ und Vielfilmer. In einer richtigen Charakterrolle kann ich Ihn mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Jason Statham wird von vielen Menschen als talentierter und beliebter Schauspieler angesehen. Seine Auftritte und Erfolge in Filmen wie „Transporter“, „Crank“ und „The Expendables“ haben ihm eine große Fangemeinde beschert.

Nein, aber auf jeden Fall talentierter als Vin Diesel. 😂

Finde ich persönlich nicht. Aber er hat einen heißen Body

Themas
Beitragsersteller

😂😂😂