Welche Schauspielagentur ist die beste in Berlin?

3 Antworten

Hallo,

naja Talent ist eigentlich eine Grundvoraussetzung, und das liegt in der Regel bei 5% bis 10% , Rest ist harte , und schwere Arbeit, Disziplin und Geduld... Es ist gut Träume zu haben. Wenn man von seinem Talent überzeugt ist, sollte man es testen lassen. Lass dich Casten, zeig den Agenturen was du drauf hast. Es gibt keine Agentur, die, dir oder jemanden eine Erfolgreiche Vermittlung im Voraus geben kann. Eine Agentur kann dich nur den Castern vorschlagen, wenn dein Typus gesucht wird. Danach kommen zum Casting andere Bewerber von den anderen Agenturen. Der Caster / Filmmacher, hat dann die Wahl in der Hand, das heißt die Agentur hat nicht soviel Einfluß.

Welche Schauspielschule hast du absolviert?

Üblicherweise wird Absolventen seitens der Schauspielschule geholfen bzw. bekommen sie Empfehlungen wohin sie sich wenden können.

Barisal
Beitragsersteller

Noch keine Schule absolviert.....brauch eine Agentur für Jugendliche die 15 & 16 Jahre alt sind.

versuche es mal über den komparsenservice,das ist die castingagentur von peter van grieken,ein sehr netter,auskunft gebender mensch!