Welche SchattenClan Katze mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bernsteinpelz 36%
Kleinwolke 27%
Rostfell 18%
Taubenflug(früher DonnerClan) 9%
Eschenkralle/Stern? 9%
Tiegerherz(Stern) 0%
Triefnase 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rostfell

Ich habe mich für Rostfell entschieden, da sie vom Charakter ist wie Mausefell oder Gelbzahn. Außerdem bewundere ich ihre Stärke und Treue trotz ihrer Hauskätzchenherkunft. Sie hatte keine Bestimmung oder Träume und hat sich trotzdem den Waldkatzen angeschlossen. Ich finde dafür muss man mutig und entschlossen sein. Außerdem Wähle ich Katzen nicht nach dem wie sie Handeln (sie hat Feuerstern ja umgebracht) sondern nach dem was ihre mentale Stärke ist.

Zumindest meistens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ampferblatt  27.04.2020, 08:51

Danke für den Stern😊😉

Ampferblatt  19.04.2020, 15:04

Konnte mich aber nur sehr schwer zwischen ihr und Tiegerstern (herz) entscheiden

Rostfell

1. Ich finde Rostfell einfach toll. Ihre Art, einfach alles! Außerdem mag ich ihren Namen total

2. Bernsteinpelz, ich finde sie sympatisch, nur kann ich weniger verstehen wieso sie zum Schattenclan gewechselt ist. ,,Die sagen ich bin wie mein Vater? Dann gehe ich zum Schattenclan, wie mein Vater!"

3.Kleinwolke, er ist einfach nett, und ich liebe seinen Namen

4. Eschenstern, obwohl er nicht immer nett war

5. Triefnase hab ich auch gemocht, war auch eine interessante Botschaft, dass Heilerkatzen nicht alles heilen können

6. Taubenflug, ich mochte sie eigentlich nie so richtig

7. Tigerherz mochte ich auch nie so richtig, schwer zu sagen wieso

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)