Welche Sätze zeigen Interesse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war das Turnier, hat es dir Spaß gemacht, was hast du dazu gelernt, wie gut hat die Mannschaft zusammen gehalten, war der Trainer mit dir zufrieden, hast du gemerkt das ich in Gedanken bei dir war. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  17.12.2021, 08:07

Danke für den Stern. :-)

Hi, Lost5788.⚽️

Ich bin zwar Frau, war aber mit meinem Partner auch ständig auf dem Fußballplatz.

Wenn ich wirklich mal nicht mitgegangen bin, habe ich ihn auch gefragt: wie war euer Spiel? Wie war das Ergebnis? Habt ihr gewonnen?

Wenn du natürlich mit auf den Fußballplatz gehst, kannst du ja einzelne Szenen raus picken, und ihn dann nach dem Spiel darauf ansprechen, das ist kein Problem.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Von einem Experten bestätigt

Ich persönlich fände es schon voll nett wenn mich jemand nach dem Spiel so fragen würde