Welche Sängerin kann eurer meinung nach am besten singen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Adele 24%
Whitney Houston 22%
Sia 20%
Amy Winehous 15%
Mariah carey 10%
Ariana Grande 7%
Beyonce 2%

10 Antworten

Sia

Ich liebe Sia, sie hat eine ausergewöhnliche Stimme, die niemand toppen kann. Die anderen können aber auch gut singen und einige der aufgelisteten haben auch schon mit Sia gearbeitet. Zum Beispiel hat Adele am Song Alive mitgeschrieben und für Beyonce hat Sia pretty Hurts geschrieben sowie Quite für Ariana Grande. Sie schreibt gute Lieder sowohl für sich als auch für andere, Sia singt und Sia ist auch vom Charakter her sehr sympatisch und liebenswert. Ich mag sie einfach.

Mariah carey

Bis auf SIA haben oder hatten alle hier aufgezählte Künstlerinnen eine grandiose Stimme.

Mariah Carey habe ich mehrfach live im Konzert gesehen. Sie hat ein Stimmvolumen das mehrere Oktaven umfasst. Rein vom gesanglichen Standpunkt aus, dürfte sie damit die wohl umfassenste Stimme aller hier angegebenen Sängerinnen haben.

Über dieses Voting hinaus haben folgende Künstlerinnen ebenfalls grandiose Stimmen:

  • Celine Dion
  • Aretha Franklin
  • Kate Bush
  • Janet Jackson
  • Lady Gaga

Und viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luka7361121
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum du bis auf sia sagst ? 😂 sie kann sehr gut singen natürlich auch die Lieder Geschmacksache aber stimmlich ist sie besser als manche davon

Luka7361121
Beitragsersteller

Sia kann bis zu 5 Oktave singen genau so wie mariah

EuropePatriot  05.10.2023, 00:37

Aretha Franklin ist die beste

Amy Winehous

Gesangstechnisch Whitney Houston, sie hat ein Stimmumfang von drei Oktaven.
(Nina Hagen sang bis zu 4 Oktaven, die ist aber nicht auf deiner Liste:)

Adele hat eine sehr schöne warme Stimme und
Amy Winehouse war am spannendsten und gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Amy Winehous

Hallo!

Finde einige andere aus der Liste auch echt gut, aber Amys Stimme hat meiner Meinung nach am meisten Charakter, am meisten Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße!

keine der genannten (am ehesten noch Beyonce)

Hayley Reinhardt und Morgan James, was Jazz und Pop anbelangt.

Metal: Tatiana Shmaylyuk und Floor Jansen

Klassik gefällt mir Cecilia Bartoli und Sabine Devieilhe sehr gut.