Welche Sängerin hat die beste Stimme?

26 Antworten

jennifer warnes, lauren hill, dido, kate bush, erykah badu, alicia keys, sam brown, katharina franck. willste auch noch die meiner Meinung nach schlechtesten hören? shakira, celine dion, jennifer rush. keine technik und kein geschmack (die beiden letzteren jedenfalls).

Stylingqueen
Beitragsersteller

warum shakira?

klikoklack  23.01.2009, 12:07
@Stylingqueen

Weil dieses komische Gejaule zwischen Brust- und Kopfstimme (dieser krasse Stimmüberschlag) einfach unerträglich ist! Auch wenn ich die Musik an sich gar nicht so schlecht finde.

Oder die 11 jährige Bianca Ryan - ein Ausnahmetalent

Bianca Ryan - And I Am Telling You I'm Not Going

Beyoncé Knowles, Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Mandy Moore, Alicia Keys

Mariah Carey
Christina Aguilera
Leona Lewis
Alicia Keys