Welche Sachen produzieren CO2?

4 Antworten

jede Kohlenstoff basierte Lebensform atmet CO² aus.

Auf unseren Planeten gibt es keine andere Lebensform!

Verbrennung, Essig auf Doppelkohlensaures Natron (Backpulver),

Jeder Stein welcher erwärmt wird, Ozeane wenn sie erwärmt werden geben CO² ab, - gewaltige Mengen -

Vulkane "ohne Ende" (selbst "Erloschene") dagegen sind die Mengen welcher der Mensch verursacht nur noch ein "Fliegenfurz" - siehe den Pazifischen Feuerring -

Allein die Termiten sorgen für ca. 1/5 tel. am gesamten CO² Ausstoß.

Woher kennst Du die Antwort? Schule!

Die "Sache" KFZ zum Beispiel und die "Sache" Flugzeug. Auch die "Sache" Kohlekraftwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autos, Industrie, Pflanzen, Menschen, etc.