Welche Sachen habt ihr gesagt?

2 Antworten

Es gab einmal eine Blondie und da hab ihr gesagt dich würde ich gerne einmal in einem Barbie-Outfit sehen wie du schön strippst mit dem Lied: "Im a Barbie girl in your naughty world"

Sie hat danach sehr gelacht und gesagt du bist verrückt aber ich konnte an ihren Augen sehen das sie es wollte :)

Ein hübsches Mädel vor mir an der Kasse legt 10 (ZEHN!!!) Würfel Hefe auf das Fliessband.

Ich frage erstaunt und lachend "hey willst du dir ein Haus backen?"

Wir waren dann 3 Jahre zusammen ;-)

(Grund für die viele Hefe: Sie arbeitete in dem Einkaufszentrum an einem Delikatessen Stand und am nächsten Tag sollte es Hefeknödel im Angebot geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung