Ghost of Tsushima Coop Missionen?

1 Antwort

Es gibt Online mehrere Modi.

Es gibt die Online-Story, welche 9 "Kapitel" mit je 3 Schwierigkeitsgraden umfasst. Diese ist für zwei Spieler ausgelegt.

Es gibt Survival-Gameplay, bei dem du auf 6 Maps mit je 4 Schwierigkeitsgraden Wellen von Gegnern abwehren musst. Eine erfolgreiche Runde dauert so ungefähr 40 Minuten. Das kann man mit maximal 4 Spielern spielen.

Es gibt den Rivals-Mode, bei dem man im Team gegen andere Spieler antritt, und diese versucht zu besiegen. Soweit ich weiß, ist man mit einer Person im Team.

Und es gibt die Tales of Iyo, welche ich zwar noch nicht gespielt habe, aber soweit ich weiß kompetetivere Storymissionen sind, und ordentlich Absprache erfordern. Den Modus spielt man zu viert.

Momentan habe ich ca 30 Stunden im Online-Modus, habe die Story durchgespielt und ganz gutes Gear für meine Charaktere freigespielt. Wie lange du spielst, hängt davon ab, wie viel Spaß dir die Runden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach 13 Jahren hat sich ein Erfahrungsschatz gebildet